Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.

  • Benutzer-Avatarbild

    Agatha Grabstein Projekt

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Echt schöne Arbeit, mit der weißen Rose... Das ist ja toll, wenn die Leute jetzt dir schon ungebeten "Material" bringen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ja, da war soviel zu tun... nach dem Schrauben sehen die Fotos auch nicht wirklich so aus wie in real, seufz, das ist halt so...

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ja, das stimmt, Monika, bin gerade dabei an meinem Fotos von meinen Bildern zu "schrauben"... Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ja, der Workshop ist vorbei, ich bin wieder wohlbehalten Zuhause angekommen, kein Stau, keine Unfälle, entspanntes Fahren bei 32°C und zum Glück Klimanalge... Freue mich schon auf den Kurs im August.

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Danke lieber Pädi! Ich bin auf uns alle stolz, und unsere kleine Gruppe hat sehr gut harmoniert. Ich muß sagen, es inspiriert mich immer ungemein, in solch einer Aura kreativ zu sein. Eine Idee hier, ein Hinweis dort und plötzlich geht´s rund im Kopf... Ich danke allen dafür und besonders Patrick! Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und werde mit Freude an meiner Idee weiterarbeiten. @ Pädi, deine Kamera bringt die Farben gar nicht so recht zum Vorschein, oder ist das nur so auf mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Dann muß ich euch noch etwas erzählen: Heute haben ein junger Mann und eine Frau an die Ateliertür geklopft und uns gesagt, dass sie ein Paket für jemanden von unserer Klasse erhalten haben. Für eine Monika Becker... Man kann sich denken, wie erstaunt wir alle und besonders ich waren... Liebe Caroline, die Überraschung ist dir voll gelungen!!! Vielen lieben Dank für die Leckereien, die du so liebevoll verpackt uns zugeschickt hast! Wir haben jetzt einen kleinen Tisch damit hergerichtet für alle,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Impressionen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Genau heute habe ich mir Gedanken über den Titel meines Bildes gemacht und bin bis jetzt bei dieser Variante, ziemlich lange und in französisch. Der Grund ist, dass ich beim Radfahren gestern an einem wunderschöenn alten Gehöft draußen auf dem Lande, das liebevoll restauriert war, vorbeigefahren bin. Da stand auf einem Schild am Eingangstor: Le Reve Perdu... das brachte mich zu folgender Variante: Le reve perdu ou qu´est-ce que c´est la nouvelle constellation? das heißt soviel wie: Der verlorene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Es geht mir schon besser, ich kann auch wieder mit dem Rad fahren, ist halt ne Schultergeschichte, die bei allen Bewegungen , die nach oben gehen und/oder wenn man mit Kraft im Arm arbeiten will, echt ziemlich weh tut. Das dauert noch... ich bin aber ganz zufrieden, habe heute eine Radtour machen können, das Wetter war so schön warm noch... Danke der Nachfrage, Alex! Heute hatten wir Spaß, Patrick hat uns gestern und heute ausführlich und sehr verständlich gezeigt, wie man auf dem wash beginnt i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Heute wurde wieder vom Modell gemalt. Mein Arm ist schon noch beeinträchtig, tut echt weh, aber es ging immerhin schon so, dass ich vernünftig arbeiten konnte. auch leider nur vom Handy...

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    und der Rest noch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ich hab ein paar... allerdings mit meinem schon betagten Handy fotografiert, also die Qualität lässt zu wünschen übrig. Gent ist gigantisch...Das Museum war auch toll, ein schöner Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ein bisschen, danke. Aber die Malerei leidet schon echt darunter. Das Problem ist, dass ich den Oberarm nicht hochheben kann, also den Arm nicht nach vorne ausstrecken kann. D. h. der Ellenbogen muß immer am Körper bleiben, da kannste einfach nicht gescheit malen, schon frustig. Aber das Glas ist halb voll, gell... Dann guck ich mal, vielleicht bekomme ich das in der Apotheke, danke! Morgen machen wir zum Glück einen Ausflug, da kann der Arm ausruhen... Unser Modell Mathieu hat uns angeboten geg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Danke Alex, ich würde dein Angebot annehmen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ja, zum Glück ist nichts gebrochen. Ich bin dann um 15 Uhr doch noch ins Atelier spaziert und hab´s einfach versucht mit Schulterfixierung und Abstützen mit der linken Hand doch noch ein wenig zu malen. So schnell lassen wir uns ja nicht unterkriegen, gell... Zwar langsam und umständlich aber es ging, ich bin sehr froh... dachte schon, dass ich jetzt vielleicht komplett außern Gefecht gesetzt bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ja, danke... Morgen mache ich wieder Fotos... kommen vielleicht heute schon von Patrick und Estella...

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ich hab´s wieder, uff...Der überaus nette und hilfsbereite Besitzer des Lokals im Gebäude, wo das Atelier ist, hat mehrere Telefonate geführt und herausgefunden, dass es noch da ist und wo es ist. Musste halt zu Fuß hingehen und dort dann auch noch suchen, aber hab es bekommen mitsamt durchtrenntem Zahlenspiralschloss. Hat mich Nerven gekostet, bin aber sehr froh, dass ich es wieder habe. Im Zuge der hier stattfindenden Picasso-Ausstellung und dem Feiertag am Montag wurden temporär dort Fahrrads…

  • Benutzer-Avatarbild

    Workshop in Brügge 2017

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hab auch noch ein paar... Ja, der Raum ist gigantisch groß. Es ist toll, hier zu sein, auch wenn heute mein Fahrrad samt Fahrradständer von der Stadt weggeräumt wurde und ich total geschockt war, als es nicht mehr da war und auch die ganzen Ständer nicht mehr... Bin gespannt, obund wann ich es wiederbekomme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Marmor Rose

    Monikalisa - - Forum Lounge

    Beitrag

    Der Wunsch des Verstorbenen ist bei dir in den besten Händen. Sie ist sehr schön, ein Foto der integrierten Rose würde mich auch interessieren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Das dachte ich mir auch, dass du dem Original am nächsten kommen wolltest damit.