Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Tanja - - Forum Lounge

    Beitrag

    ich wünsche Euch viel Spaß und fröhliches Malen und Modellieren - liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Modellierknete selber kochen

    Tanja - - Forum Lounge

    Beitrag

    Lach - auch wieder wahr^^ aber mit dem Natron das versuche ich mal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Modellierknete selber kochen

    Tanja - - Forum Lounge

    Beitrag

    natron bleicht doch auch, das könnte man doch auch mal ausprobieren ist mir gerade eingefallen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Modellierknete selber kochen

    Tanja - - Forum Lounge

    Beitrag

    kommt immer drauf an, so schlimm ist das Zeug auch wieder nicht - Wasserstoffperoxyd ist auch in manchen Haarfarben drin, und wir haben das auch früher für septische Wunden zum Spülen verwendet. Wenn Du Angst hast: ich würde einfach Handschuhe anziehen, nicht die besten Klamotten tragen, und eine Brille auf, dann kann nix passieren wie beim Seife gießen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Tanja - - Forum Lounge

    Beitrag

    Sehr gerne, das wäre total lieb, wenn das möglich ist, habe mich gar nicht zu fragen getraut. ihr habt eine Warteliste oder? - möchte niemandem den Platz wegnehmen... aber es wäre schon schön, wenn es klappen würde DANKEE wünsche allen eine frohe Adventszeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Tanja - - Forum Lounge

    Beitrag

    Danke Patrick für Deine aufbauenden Worte... aber leider, leider muss ich den Junikurs vorerst auch absagen, ich bekomme keinen Urlaub, der Monat ist urlaubsmässig schon mehr als voll - und ob ich die Tage einfach so frei bekomme erfahre ich frühestens im Mai, da wird der Kurs aber vermutlich schon voll sein *heul* gerade bei DEM Thema - aber es sollte wohl einfach nicht sein... *seufz* Uiii, Anja und Rainier, sehr sehr gerne ich würde mich total freuen, falls das ohne den Sommerkurs überhaupt w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Tanja - - Forum Lounge

    Beitrag

    Heul , das ist ja genau MEIN THEMA - aber der Termin ist für mich leider mal wieder viel zu kurzfristig, der Dienstplan schon weg beim Chef, ich bekomme ihn erst in ein paar Wochen, und dann müsste ich erst mal wieder jemanden finden, der für mich arbeitet... ich kann nicht einfach so hopplahopp Urlaub nehmen wie die Meisten. Manno - sowas müsst Ihr echt früher ansagen... Und Seeg mit Anreise und Übernachtung ist leider auch so kurzfristig finanziell für mich nicht machbar, da hätte ich vorher s…