Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    SteffiD - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo liebe Kerstin, schön, dass du nun auch hier bist !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurse 2014, Anmeldeformulare

    SteffiD - - Ankündigungen

    Beitrag

    ok. kläre das heute noch mit meiner Chefin ab, und werde mich dann, wenn von der Seite nichts dagegen spricht, für Herbstadt anmelden. Ich freu mich!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurse 2014, Anmeldeformulare

    SteffiD - - Ankündigungen

    Beitrag

    Oh, dann ist der Onlineunterricht dieses Mal also zeitlich ziemlich vom Workshop getrennt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    SteffiD - - Forum Lounge

    Beitrag

    Oh schön! Danke Patrick und Lisa! Och, ich Dussel hab doch wieder Wildlife falsch geschrieben. Das passiert mir öfter...nicht wundern

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    SteffiD - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne nach Herbstadt kommen und mich weiter mit der Ölmalerei befassen, vielleicht in Richtung Tiere...Wildlive in der Landschaft oder kombiniert mit afrikanischen Stoffen/Mustern...hab da so diffuse Ideen im Kopf und einige schöne Fotos von afrikanischen Tieren, die mir eine Hobbyfotografin gerne zur Verfügung stellt. Wär das denn so in Ordnung, weil es ja so was ganz Anderes ist als das Thema Skulptur?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo aus Nordhessen

    SteffiD - - Forum Lounge

    Beitrag

    ein freundliches Hallo hier in die Runde! Ich heiße Steffi Decker und bin wahrscheinlich mit Pinsel und Stift in der Hand zur Welt gekommen ;-), denn ich liebe es seit ich denken kann, zu malen und zu zeichnen. Habe schon einiges ausprobiert (neben Zeichnung mit Stift und Feder auch Gouache, Seidenmalerei und Aquarell) Seit 2009 bin ich dem Pastellvirus verfallen und habe auch schon in die Ölmalerei hineingschnuppert. Habe bisher zwei Kurse bei Patrick absolviert und unglaublich viel gelernt. Se…