Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-503 von insgesamt 503.

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Patrick Devonas - - Forum Lounge

    Beitrag

    Lieber Helmut, Grundsätzlich würde ich gerne die Kurse in Deutschland weiterführen. Ob es möglich ist hängt von verschiedenen Faktoren ab die natürlich nicht alle in meiner Macht stehen. Es ist auch so, dass wir die Kurse wieder ohne Dorian abhalten müssten. Ich war sehr überrascht dass der letzte geplante Workshop wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt werden musste. Zu zweit waren wir ein "power house" und haben mehr offerieren können als je zuvor-. Das Zwischenspiel zwischen Skulptur und Malerei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Link zum NARASCA-Forum

    Patrick Devonas - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Ändy Dorian ist seit gestern in Italien. Vielleicht hat er keinen Internet access. Falls der link existiert, weiss ich auch noch nicht wo. Er wird sich bestimmt bald mal ein loggen. Lieber Gruss, Pädi

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    Patrick Devonas - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Ich heisse entweder Patrick, Pädi, oder Patbob . -Je nach dem-. Am liebsten würde ich permanent über der Baumgrenze in den schönen Alpen wohnen. Aber. Meine Freundin Esther würde das auf die Dauer nicht aushalten und ich alleine auch nicht. Narasca ist auch nicht schlecht und kann im Winter sogar geheizt werden. Als Kind war ich in der Schule zum Teil depressiv . Es fiel mir schwer dort den grössten Teil meines Lebens verbringen zu müssen. Das Zeichnen und malen war meine Art und Weise mic…