Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-356 von insgesamt 356.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurse 2014, Anmeldeformulare

    Alexandra Laske - - Ankündigungen

    Beitrag

    na ja, eigentlich frage ich ja vorher beim Wirt, bevor wir das an alle rausgeben, gell immer einen Schritt nach dem anderen. Ich muss auch den jetzigen Termin erst erfragen...mir ging das jetzt alles ein bisschen sehr schnell. Ihr solltet also noch keinen Urlaub nehmen, bevor ich nicht das OK vom Bürgermeister oder Wirt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    Habe gerade mit Schrecken gesehen, dass ihr den Termin in Herbstadt verlegt habt. Das geht definitiv nicht... nur vom 18 - 22 Juni oder früher. Danach ist große Hochzeit in Herbstadt bei der wir mitwirken. Oder ihr müsst das ohne mich machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    Zitat von Patrick Devonas: „ Und Alexandra- bei allem dabei…..Du wirst es, glaube ich, nicht bereuen. Ich habe keine Zweifel dass Du dann bald ein life size Pferd meisseln oder modellieren wirst. -Mit den Proportionen im Griff!“ Ihr seit ja süß ich habe da tatsächlich was im Sinn, es wird aber wieder was großes keine Ahnung warum ich so auf große Sachen stehe...aber keine Angst, nicht beim Workshop, da bleibe ich bei normaler Größe

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    supi, das hört sich doch klasse an, ich bin dabei, bei allem

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    Danke Monika Ja war mir schon klar, das das nur Vorschläge sind. Den Herbstadttermin können wir auch gerne vorher legen, nur nach dem 22 Juni nicht. Allerdings muss ich dann auch noch wegen des Raumes fragen. soweit ich weiß hat der Wirt wieder das Handtuch geschmissen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Neues Kapitel

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    toll, toll, toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Patrick, ich hatte eigentlich einen Mosaikkurs an dem WE angedacht, aber den kann ich sicherlich verschieben. Denke das sollte machbar sein, oder Anja? Die zwei anderen Teilnehmer sind hier aus der Gegend, für die ist es kein Problem. Was für uns noch wichtig ist, ist der Workshoppreis für Herbstadt. Du hattest ja beim letzten Kurs eine Erhöhung. So Interessant es auch ist, einige Interessenten sotierts einfach aus, wenn´s zu viel kostet. Man braucht ja immer auch eine Bleibe. Und im Jan k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    also ich auf jeden Fall und wenn wir möglichst schnell genaue Daten und ein geschriebenes Konzept haben, dann können wir Werbung machen. Ich weiß zb dass Hans Dieter auch gerne dabei ist und Renate vielleicht auch

  • Benutzer-Avatarbild

    freut mich sehr, dass du so viele Leute bewegen kannst. Die Zeit scheint reif zu sein. Uns geht es so gut, davon kan man ein bisschen zurückgeben. Schön, dass du dieses Projekt ins Leben rufst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    Möchtet ihr in Herbstadt, oder wollt ihr lieber woanders? Wenn ihr nach Herbstadt kommem wolltet, würde ich den 18 - 22 Juni vorschlagen. Da hätte ich Zeit für die Organisation, später ist wieder Heuzeit Das wäre dann wieder von Mittwoch bis Sonntag. Ansonsten lege ich die Füße hoch und lass euch machen Liebe Grüße Alexandra

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die schnelle Antwort....der Grüne Stein ist echt klasse. Bin gespannt, wie der sich meißeln lässt. Willst du das alles mit Muskelkraft machen, oder auch mit Pressluft ? Meißeln soll sehr meditativ sein Und pass bloß auf, dass der Marmor sich nicht selbstständig macht . Als Podest kann ich mir den schönen Marmor weniger vorstellen, als im Turm verziert mit einem Relief. Schön, dass man auch das "Traggerät" noch sieht...das hätten wir auch das ein oder andere Mal gut gebrauchen können Al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na, das ist ja spannend. Ich habe Fragen über Fragen: Wie hast du den Stein denn fixiert? Ist der gedübelt? Hast du auch noch Fotos von der Hebebühne? Uns interessiert alles ( oder vielleicht auch nur mich ) Auch interessiert mich wie du vorgehst. Dieser Stein ist ja sicher nicht alles um die ganze Katharinaskulptur zu hauen. Von wo hast du den Marmor? Baust du dir einen Regnschutz drüber, oder hast du vor, bei Wind und Wetter zu arbeiten? Liebe Grüße Alexandra

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    und ich auch ... ich würde auch jederzeit wieder den Tanzsaal in Herbstadt klarmachen... vielleicht im Juni? Dann ist es nicht so kalt und die Kirschen sind reif

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Neues Kapitel

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ich wünsche dir einen wundervollen neuen Lebensabschnitt. Schön, dass die Welt so digital ist, so kann man weit weg sein und trotzdem leicht Kontakt halten. Kompliment zur Homepagegestaltung, sieht toll aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Link zum NARASCA-Forum

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    ein Link ist doch schnell gesetzt wäre auch schön einen Link hier vom Forum zur Homepage. Vernetzte Welt und so thumbup.png

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    Alexandra Laske - - Forum Lounge

    Beitrag

    Mein Name ist Alexandra, male seit 2006 wieder intensiv. Ich liebte Kunst im Schulunterricht. Ich war aber auch sehr viel draußen im Wald, beobachtete Eichhörnchen und Eichelhäher. Deswegen war es für mich auch nicht klar, mache ich Kunst zum Beruf oder die Natur? Die Natur hat insofern gewonnen, dass ich Gemüsegärtnerin geworden bin. Ich konnte meine Kreativität aber gut einsetzen um Gärten In Wiesbaden anzulegen. Dazu musst ich nur das Wohnzimmer des Auftraggebers anzusehen um zu wissen, wie e…