Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Patrick und ja ich kann mir warm und kalt sehr gut vorstellen, vor allem bei Porträts daher sicher auch bei Schwarztönen. Ich poste dir einmal ein Foto das so ist wie ich mir den schwarzen Hund auf schwarzen Hintergrund vorstelle dav98fv8qhay1f7vg.jpg Melde mich sobald ich etwas herzeigen kann. Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Patrick, mir war sofort klar das beide Fotos nicht wirklich geeignet sind, jedoch sind gerade Fotos die aus der Situation heraus entstehen und nicht gestellt sind wohl die liebsten, gerade bei Kindern. Wir haben am Wochenende ca. 500 Fotos geschossen mit optimaler Kamera und guten Licht, aber keines dieser Fotos zeigt annähernd die natürliche Fröhlichkeit von Tizian, daher habe ich mich trotz vieler optischen Probleme für dieses Bild entschieden. Beim Hund kann ich sicherlich noch bessere …

  • Benutzer-Avatarbild

    OK mach ich, HELGAS PROJEKTE 1.) leider kann ich etliches gar nicht, so z.b. ein Porträt detailgetreu aber total verschwommen auslaufen. Hmmmmm ich zeige euch durch ein Beispiel was ich meine dauiqp50mnd2xhevj.jpg wie dieses Bild hier. Das Mädchengesicht ist wunderschön ausgearbeitet, ich denke in Kreide aber danach wird es toll in den Hintergrund integriert. Mein Vorlagenbild dauis8bv5e62w6mbz.jpg 2.) das zweite Projekt ist ein schwarzer Hund mit schwarzen Hintergrund, gggg ist nicht üblich abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Monika, hmmmm ich habe leider keine Freigabe aber vielleicht wenn Dorian das neue Workshop Forum einrichtet das es dann geht. Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Na gut dann gleich die nächste Frage "ggg" Posten wir alle hier unsere Werke und die Fragen und Antworten oder soll jeder einen eigenen Thread aufmachen? Lg.Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Ah ja mache ich, danke dir Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Patrick, für mich sicher kein Problem nur ich habe noch gar nicht bezahlt, wohin soll ich denn Überweisen und welchen Betrag???? Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Oh danke Alex, das ist ganz super. Nachdem alles geklärt ist, freue ich mich gleich noch mehr Ganz liebe Grüße Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hasenleim und Leinen

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    hihihihi gut so, geht mir manchmal genauso Lg.Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ah danke Helmut, ich werde das noch mit Alex besprechen, denn eigentlich wollte ich erst einen Tag später nach Hause fahren. Keine Ahnung jetzt noch wie ich es machen soll. Aber ich bin sicher, ich finde eine Lösung. Nochmals vielen Dank für dein Mitdenken. Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hasenleim und Leinen

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Na ja solange sie das "Internet nicht löscht" gehts ja gggggggggggggggggg

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Danke euch allen ich bin auch Happy. Also laut ÖBB gibt es 2 Möglichkeiten Abfahrt Wien 10:50 Ankunft Würzburg 16:33 Abfahrt Wien 12:50 Ankunft Würzburg 18:28 So lieber Patrick du kannst dir aussuchen welchen Zug ich nehmen soll haaaaaaaaaa bin ich froh nicht 3x umsteigen zu müssen. Nochmals Daaaaaaaaaaaaaaaanke. Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Oh das ist super Patrick vielen Dank schon im Voraus. Ich rufe mal bei der Bahn an, welche Uhrzeiten für die Ankunft in Würzburg möglich wären, ich habe gelesen später wäre dir persönlich viel lieber. Ich schreibe dir dann welche Möglichkeiten vorhanden wären. Nochmal herzlichen Dank "Bussi" Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Oh das wäre natürlich ganz super wenn Patrick mich von Würzburg aus mitnehmen könnte. ähhhhhhhhhhhhhhhhhh Patrick wie sieht denn dein Zeitplan aus. Lg.Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe keine Ahnung wo Carmen jetzt wohnt, sie hatte ja noch keine Unterkunft. Ich habe jetzt meine Unterkunft schon geregelt. Lg.Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ich habe keine Ahnung von wo Patrick kommt bzw. wie er fährt. Ich fahre ja Non Stop Wien bis Würzburg nur die Weiterfahrt per Zug bis Schweinfurth wird scheinbar schwierig. Ich müsste wissen wo Patrick fährt und natürlich auch wann???? Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Oh das ist lieb danke euch. Na ja ich brauche ja mit dem Zug ca. 7-8 Std da kann ich leider nicht erst am ersten Tag fahren, das würde sich nicht ausgehen. Danke an Alle Ganz liebe Grüße Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Liebe Kerstin, danke für das tolle Angebot, wenn ich nicht störe würde ich euer Angebot gerne annehmen. Könntet ihr mir bitte sagen, wie was wann und wo wir uns treffen? Ich würde bereits am 10 August ankommen, Alex ist so lieb und holt mich vom Bahnhof ab. Die genaue Uhrzeit weis ich noch nicht, aber ich denke entweder Alex bringt mich direkt zu euch oder wir treffen uns bei ihr. Genaueres werden wir sicher noch klären können. Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ja siehst du mich liebe Daggi, freue mich auch schon riesig. Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Oh ist das lieb von euch. Jetzt habe ich so viele Angebote das ich gar nicht mehr weis welches ich annehmen soll. Darf ich mich bitte noch mit Alex absprechen, da die Arme mich ja von der Bahn abholen kommt und ich noch nicht weis wann ich ankomme, bzw. abfahre. Zurzeit weis ich nur das ich mich riesig freue wieder mit dabei zu sein und neue Leute kennenlerne. Hallo liebe Kerstin das ist ganz lieb von dir uns Steffi, ich sage euch noch Bescheid, sobald ich selbst mehr weis. Aber jetzt schon ein …