Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Äh ich habe Gestern noch hier auf die lieben Angebote von Helmut und Monika geantwortet, nur der Thread ist weg, habe ich vielleicht vergessen diesen abzusenden. Mann ich werde echt alt. Lieber Helmut vielen vielen Dank für dein liebes Angebot, Sollte ich 2017 auch wieder mit dabei sein werde ich gerne darauf zurückkommen. Danke liebe Monika, das wäre eine tolle Möglichkeit, melde mich noch habe auch gerade von Carmen das Angebot bekommen, mal sehen wo ich noch ein Zimmer bekommen könnte. Finde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Carmen, he das wäre natürlich auch ganz toll. Ich werde mal diverse Mails versenden wo noch Zimmer frei wären. Melde mich sobald ich etwas weis, Wann würdest du denn ankommen bzw. wieder abfahren????? Lg.Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist sooooooooooooooooo lieb von dir und vielleicht kann ich doch den Kurs in Herbstadt mitmachen. Monika hat mir soeben angeboten das sie mich täglich mitnehmen könnte, das wäre echt super. Ich würde mich riesig freuen wieder einen Kurs bei dir zu machen. Sage noch Bescheid muß erst im Hotel 4 Jahreszeiten nachfragen ob sie noch ein Zimmer für mich hätten. Ganz liebe Grüße Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Das wäre zwar ganz super aber leider kann ich nicht kommen, da Alex kein Bett mehr für mich frei hat ich aber mit dem Zug kommen müsste aus Wien. Wenn ich jemanden finden würde mit Auto der auch in einem Hotel wohn und der kein Problem hätte mich täglich in der Früh und am Abend mitzunehmen dann könnte ich kommen. Leider kann ich mir kein Leihauto nehmen, grrrrrr und das als ehemalige Fahrschullehrerin, aber ich muß so schwere Medikamente nehmen dass ich derzeit ein absolutes Fahrverbot habe. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also entweder bin ich zu blöd oder zu unwissen. wenn ich das Mail für Patrick (habe die Mailadresse von Alex erhalten) senden möchte dann kommt immer ich muß mein Konto eingeben keine Ahnung was der von mir wissen möchte. Wenn ich über das Narasca Forum auf die Anmeldeseite gehe habe ich alle alten Workshops und dann das im August bei dir, und bei der Anmeldung für Online Kurs habe ich nur den bei Damian. Habe versucht mich gestern normal anzumelden bei dem nächsten Workshop im August bei Alex u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle, ich würde mich gerne für den Online Kurs anmelden .... wo kann ich das tun? .... wann beginnt dieser? .... wohin soll ich den Betrag dafür überweisen .... wie hoch sind die Kosten Leider finde ich nichts über diesen Kurs und seine Modalitäten. Danke für die Antwort und ganz liebe Grüße Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Carmen, da ich deine Bilder ja bereits auf FB bewundere freue ich mich das auch du hierher gefunden hast. Mir geht es genau umgekehrt, ich komme mit den Kreiden nicht wirklich zurecht, bei der Ölmalerei fühle ich mich jedoch Zuhause. Ganz liebe Grüße Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Danke dir Monika, ja die Zeit vergeht, für mich schon ein bißchen zu rasch. Ich glaube ich habe mich falsch Vorgestellt, da gibt es dafür ja einen eigenen Thread, na ist hoffentlich nicht so schlimm. Liebe Grüße Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hihihi ja gute Laune und ganz viel Humor habe ich immer noch "gggg"

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Patrick, also das heist du kannst dich noch an mich erinnern, schöööööööööön. Da ich aber ohne Auto unterwegs wäre (Bahn von Österreich nach Deutschland) aber ich gerade von Alex gehört habe, das alle Betten bei ihr schon belegt sind, weis ich noch nicht ob ich kommen werden. Den Online Kurs möchte ich auf alle Fälle mitmachen. Na mal sehen wir ich das Organisieren könnte. Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Danke Alex, ja der Toby, das der so schön geworden ist, habe ich nur dir zu verdanken. Ja war eine schöne Woche. Daher würde ich es auch gerne wiederholen. Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und einen wunderschönen Abend, sind noch Plätze frei für den Workshop in Herbstadt? Lg. Helga

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle

    ho.mueller - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo an Alle, leider erkannte das Forum mein Paßwort nicht mehr, daher habe ich mich neu angemeldet. Für alle die mich noch nicht oder nicht mehr kennen, Mein Name ist Helga Müller ich lebe in Österreich, bin eine Hobbymalerin und habe schon etliche Workshop bei Patrick besucht. Meistens fahre ich auch 1x pro Jahr zur Alexandra Laske und habe dadurch schon recht viel gelernt, aber leider immer noch viel zu wenig, da ich nicht wirklich viel zum Malen komme. Freue mich wieder hier zu sein und hof…