Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Andy Weber: „Zitat von Patrick: „All das und mehr; es soll darstellen dass alles verbunden ist auch wenn es noch so versucht sich abzutrennen. Die Verbundenheit triumphiert über die Brutalität- über das scheinbar zerreissende. Besonders dann wenn die Gewalt auf etwas unschuldiges gerichtet wird ist die Konsequenz furchtbar für die Gewalttätigen weil sie der Verbundenheit mit allem niemals entrinnen können- also ihrer Selbstverantwortung. Sie empfinden die Verbundenheit spätestens dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Neues Kapitel

    Monika - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ich wünsche dir auch alles alles Herzensgute in dem neuen Lebensabschnitt, Dorian

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Andy, schwer zu lesen aber dennoch deutbar. ​Patrick, ja gerne, ich möchte gerne mehr über das Mädchen erfahren. In meiner Jugend habe ich eine Zeit lang viele historische Bücher über das Thema gelesen, es ist nach wie vor ein Thema für mich. Ich finde es gut, dass sich heutzutage Menschen mit den damaligen Schicksalen der Hexenverfolgung beschäftigen. Das Unrecht passierte vor langer Zeit und geschah in einer Gesellschaftsform, die mit dem heutigen Verständnis von Gesetzen und dem Zusamme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer kreativer Schaffensdrang dringt sogar durch die Fotos hindurch Was hat es mit dem Projekt auf sich? Wer ist/oder war Katharina?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    Monika - - Forum Lounge

    Beitrag

    Guten Abend zusammen Dann reihe ich mich auch in die Vorstellungsrunde ein. Mein Name ist Monika Kunze, 37 Jahre alt und Büroangestellte von Beruf. Ich male seit 2003, als mein Schwiegervater mir eine komplette Aquarellausrüstung schenkte. Irgendwann schwenkte ich dann auf Öl um, was bis heute mein Lieblingsmedium ist. Diesen Sommer allerdings habe ich die Wasserfarben- und Tuschemalerei für mich zusätzlich wiederentdeckt, das aber eher für dekorative Zwecke, wie Grußkarten und solche Sachen. Ic…