Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Tom mein Lieber.... Wir kennen uns jetzt schon soooo lange ( 4 Jahre??) und ich bin echt froh dich ENDLICH MAL PERSÖNLICH ZU SEHEN! Die letzten Male war der Wurm drin und es hat nie geklappt... Mach dir bitte keine Gedanke wegen Können und so....wir sind dort um zu lernen und zwar alle...deine Bilder finde ich klasse!!

  • Benutzer-Avatarbild

    kann ich mir genau vorstellen Helmut!! Muss es Hasenhautleim sein? Kann ich auch Ponal nehmen? (nicht hauen, mir wurde gesagt es gibt keine dummen Fragen... ) Ponal nehme ich immer für meine Plattenfarbe....den habe ich hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hihi stark saugende Untergründe?? Kommt mir bekannt vor... Schade dass du nicht dabei bist, Helmut. Wir heben einen auf dich....

  • Benutzer-Avatarbild

    Super Patrick! Fragen soweit geklärt....Bett für Caroline gefunden!! Klasse!! Viele malen ja mit Öl auf Aquarellpapier. Hat da schon jemand mit Erfahrungen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen! Endlich wieder Workshop!! Super euch alle wiederzusehen!! Bei dem Material muss ich mich mal durchwurschteln.... - ich würde gerne zum Aufwärmen zeichnen und nachher trotzdem Öl malen, ist das auch ok?? - und sollen wir zeichnen mit kohle oder mit Bleistift? - Wenn wir in der Aufwärmphase mit öl malen, also könnte man auch Leinwand nehmen? Oder diese preiswerten Malplatten? Was hälst du davon mit gesso oder acryl farbig zu grundieren und dann etwas Öl aufzutragen, ähnlich wie bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Super Ideen habt ihr! Bin dabei!! Das mit dem Portraitwechsel kommt meinem "Schnellmalen" sehr entgegen....hihi!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist eine super Sache Patrick. Ich würde nachstes Jahr vielleicht gerne mal kommen...Mal sehen wie sich alles fügt... Und Herbstadt würde ich mir auch ungern entgehen lassen...Hach, kann mir denn niemand einen Goldesel schenken..???

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, schnitzen ist eine gute Idee. Da mache ich mit....und wenn wir uns nächstes jahr sehen, können wir vielleicht schon jemanden mitnehmen.... :hach!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das man andersartiges nicht ablehnt sondern versucht selber daran zu wachsen , sollte das Ziel aller sein. Leider ist dies nicht oft der Fall und ich bin froh einen Kreis gefunden zu haben wo es möglich ist, diese Erfahrung zu machen. Ich muss das wieder alles erstmal sacken lassen...Danke Patrick!

  • Benutzer-Avatarbild

    weiter geht's... So nebeneinandergestellt kann man sehen, was wir geschafft haben. Achso meins ja noch....Moment.. Es war eine tolle Zeit...Dank an alle. Bis zum nächsten Jahr!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann das aufs tiefste nachempfinden. Genauso ging es mir letztes Jahr! Ich drück dich mal... Hier ein paar meiner Bilder Ich habe versucht den ersten und den letzten Tag gegenüber zu stellen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstbildnis MeierLilienthal

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ist total klasse geworden!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank für die schönen Fotos!! Ja, das versetzt einen wirklich wieder toll zurückin diese harmonische Atmosphäre....schööön! Ich werde morgen auch endlich mal meine Kamera durchsuchen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Narasca Mürli

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Cool! Da habt ihr ja gut geschleppt!! Ich hoffe eure Rückenwirbel sind noch an Ort und Stelle...

  • Benutzer-Avatarbild

    Patrick!! Das ist ein schreckliches Foto!! Aber ich bin nicht böse, keine .sorge! Ich lach mich gerade scheckig! War ein lustiger Abend.... Aber das mit dem Malen war ja wohl nicht ernst gemeint....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war und bin immer noch schwer beeindruckt. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist diese Figur aufzubauen!! Allein schon die Unterkonstruktion und die dazugehörigen Zeichnungen...! Aber ich glaube, so lernt man wirklich extrem viel über die Anatomie für die späteren Bilder... Toll gemacht Moni!

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Ohhh, das wird ein müder Morgen....ich sehe uns schon bis in die Puppen eulen am Dienstag......:))) Freu mich auch schon.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Au jaaaa, spitze!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    mein Ventilator kommt auf jeden Fall mit!! einen Wasserkocher müsste ich noch im Keller haben. Vielleicht sollten wir ein paar Kästen Wasser und Flaschen Apfelschorle mitbringen und hin stellen, je nachdem wie warm es ist... Brauchen wir sonst noch was? Tja, einen Kühlschrank häte ich auch noch übrig, aber den bis nach Herbstadt zu schleppen ist wahrscheinlich Quatsch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein katzenverseuchtes Bett habe ich hier auch, von daher.....keinProblem Supi!! Danke Dir!! Das werden bestimmt wieder lustige Abende!! Und ich brauche keine Heizdecke?? Sicher???