Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Huhu ihr Malbegeisterte alle! Ich werde auch wieder am WS in Herbstadt teilnehmen!! Patrick hat mir versichert, dass ich auch Portrait malen kann ...:))) und alles hat sich gefügt!! Die Bettenfrage habe ich schon im anderen Post eingestellt.... ICH FREUE MICH AUF EUCH! Lieben Gruß von Daggi

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo alle zusammen! Ich habe gerade mit Patrick abgeklärt, dass ich doch zum WS komme. Ich möchte aber wieder Portrait malen, oder ein "portraitähnliches" Bild..hihi. Ich freue mich riesig dass ich mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk so einlösen kann!! Allerdings habe ich noch kein Bett. Die Ferienwohnung ist schon belegt und so alleine iwo schlafen mag ich nicht. Oder hast du noch eine Matratze frei Alex?? Hat jemand eine Idee?. Wo kommt ihr denn unter?? ICH FREUMICH, ICH FREU MICH! ICH FREU…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Ihr alle, bekannt und auch unbekannterweise:)) Da ich erst heute entdeckt habe, dass das alte Forum aufgelöst wurde(man sollte einfach öfter mal reinschauen,haha) möchte ich mich auch gleich vorstellen... Ich heiße Daggi( eigentlich Dagmar aber den Namen finde ich so steif) und komme aus dem schönen Rheinland, wo ich mit meiner Familie seit 20 Jahren wohne. Das Malen hat mich eigentlich mein Leben lang begeistert, aber erst seit 6 Jahren hat es mich richtig gepackt. Über Bob Ross, mit dess…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    Daggi - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo ihr alle! Ich habe ja total dieses neue Forum verpasst. Menno!! Die Diskussion über einen neuen Kurs habe ich gelesen und bin noch am überlegen ob ich wieder nach Herbstadt kommen soll. .... Eigentlich würde mich allerdings eher ein Portraitkurs interessieren, also denke ich warte ich mal ab ob das vielleicht nächstes Jahr nochmal angeboten wird. Tut mir leid Patrick dass du krank bist und ichnwünsche Dir hiermit gute Besserung und dass du schnell wieder auf den Beinen bist! Hast du mal TC…