Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh wie schön. Ich habe auch noch ein paar Beweisfotos, die zeigen, wie aufmerksam und fleißig wie waren. Ich will immernoch zurück ... heul.

  • Benutzer-Avatarbild

    IIIIIIIIIIIiiich willlllllllll zurück. hmmmmmmmmmmm. Ich male gerade ein Sechserportrait. HILFE Es dürfte sich dann jeder mal an diesem Bild austoben. Monika...Du bist doch (glaube ich) auf Entzug...lach. Laslo kann die Lichter ins Auge setzen. Steffi die kurzen Bartstoppeln (Du hast ja fleißig geübt) Ich mache Ferien und male den Schatten und Patrick malt die hohen hellen Stellen (Doktorarbeit) Alle anderen dürfen sich aussuchen, woran sie sich vergnügen wollen...

  • Benutzer-Avatarbild

    und bitte nochmal KNEIFEN

  • Benutzer-Avatarbild

    HaHa... wie schön. Und ich dachte, wir zeigen den anderen, wie fleißig wir waren Neee....ich finde es wunderbar, wie toll das Verhältnis untereinander war. Obwohl ich erst das 1. Mal dabei sein durfte, so habe ich mich sau wohl gefühlt. Wegen mir hätte dieser Workshop ewig weiter gehen können. Ich fühlte mich, wie zu Hause angekommen...hmmm. Träum So, dann will ich auch mal was zum Besten geben. Zuerst einmal kann sich jeder das Foto von Patrick ausdrucken und an die Staffelei tackern, damit wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malkurse in Deutschland

    KerstinD - - Forum Lounge

    Beitrag

    Steffi... lass uns gegen 4 Uhr nachts ruhig losdüsen. Ich will nix verpassen. Hoffen wir mal, dass meine gutbetagte Erna durchhält ...hihi.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    KerstinD - - Forum Lounge

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten (Sonntag-) Morgen an alle. Mein Name ist Kerstin Drescher. Ich male auch schon seit ewigen Zeiten. Leider haben es mir meine Umstände nie erlaubt, dass ich mich voll und ganz darauf konzentrieren durfte. Trotzdem konnte ich den Stift und Pinsel nie aus der Hand legen. Da ich also stets nur in der Isolation malte, nie einen Lehrer hatte, geschweige denn eine Malschule besuchte, versuche ich mich in vielen Techniken allein durchzuwuseln ... zwinker. Also tanze ich bis heu…