Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

  • Benutzer-Avatarbild

    Infos zum Online Unterricht sind da!

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo Beate! Ich denke die 90 Minuten sind im Nu vorbei! Wir skypen mit Video und können entweder direkt mit Pinsel/Bleistift/Ton erklären, oder per geteiltem Bildschirm

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Neues Kapitel

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallo liebe Narasca Familie, Vor genau einem Jahr bin ich zu Patrick in die Bündner Berge gezogen. Wir wussten beide von Anfang an, dass wir eine aussergewöhnliche, magische Freundschaft gefunden hatten. Ein Jahr lang haben wir zusammen gelebt, gezeichnet, gemalt, gelacht, geweint, Gäste empfangen und unsere Leidenschaft, unser Wissen und unser Zuhause geteilt. Puh... es ist immer noch nicht ganz bei mir angekommen... aber.. in einigen wenigen Tagen ziehe ich weiter. Mit einem Herzen voller Dank…

  • Benutzer-Avatarbild

    Infos zum Online Unterricht sind da!

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    Halli hallo liebe Leute, Es ist soweit! Wir starten mit Narasca Online!! Beschreibung und Infos: ateliernarasca.com/ Wir nehmen gerne Wünsche und Vorschläge entgegen, was meint ihr? Bei Interesse am besten schnell anmelden, denn wir limitieren den Zugang vorerst auf 2-3 Teilnehmer

  • Benutzer-Avatarbild

    Link zum NARASCA-Forum

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    so! jetz isser da. und sonst auch noch so einiges ateliernarasca.com/

  • Benutzer-Avatarbild

    Link zum NARASCA-Forum

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    Noch nicht, kommt aber! Bis dann einfach www.ateliernarasca.com/forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hi Anja! Ist etwas versteckt: Beim Verfassen auf "Erweiterte Antwort" oder beim Bearbeiten auf "Erweiterte Bearbeitung", dann unten "Dateianhänge" Kann auch grad mehrere Bilder auf einmal!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehrsprachigkeit

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    Das Narasca Forum ist mehrsprachig. Aktiviere Englisch in den Einstellugnen, falls du englische Beiträge lesen und verfassen möchtest. forum-lang.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungen :)

    Dorian - - Forum Lounge

    Beitrag

    Hallihallo! Willkommen im Narasca Forum In diesem Thema könnt ihr euch kurz vorstellen! Ich bin Dorian, admin des Forums, jederzeit erreichbar per Nachricht im Forum oder unter dorian@ateliernarasca.com. Ich zeichne und male seit ungefähr 10 Jahren und habe viel in meiner Ausbildungszeit in Italien gelernt. Und nun natürlich von Patrick Seit 2010 unterrichte ich online beim Art Department (theartdepartmentschool.com/faculty/dorian-iten). Mehr infos gibt es auf ateliernarasca.com zun finden. Eini…